Vampire-twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Rollenspiel und Biss fans !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tiefer Wald

Nach unten 
+2
Emmett
Alice Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:40 pm

Ich lächelte nicht. "Du bist der Grund warum ich noch lebe", flüsterte ich.
"Gäbe es dich nicht, hätte ich diese Welt schon längst aufgegeben."
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 27
Ort : mitten inner Pampa x'D

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:43 pm

Das berührte mich. Ich dachte eine Weile nach. "Willst du, dass wir unsere Hochzeit abblasen?", sah ich ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:45 pm

Ich wusste nicht ob sie mich falsch verstanden hatte.
"Rosalie...ich hoffe du verstehst mich richtig. Nur für dich ertrage ich diese Welt,
spiele dieses Theater und trinke tierisches Blut. Als du mich damals gerettet hast...
da warst du wie ein Engel für mich. Für dich ertrug ich die Schmerzen der Verwandlung,
und erlernte das Benehmen. Also warum sollten wir nicht heiraten?", fragte ich fast etwas hilflos.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 27
Ort : mitten inner Pampa x'D

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:51 pm

"Ich dachte ja nur...",murmelte ich. Zum Glück dachte er genauso wie ich. Ich strahlte über das ganze Gesicht. Doch dann fielen mir die Sorgenfalten auf Emmetts Stirn. "Vielleicht sollten wir vor der Hochzeit irgendeinen Kurztrip machen?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:55 pm

Ich ging auf sie zu und umarmte sie fest.
"Wir machen nur das, was du willst", versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 27
Ort : mitten inner Pampa x'D

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 5:39 pm

"Hmm..vielleicht wäre ein Kurztrip wirklich eine gute Möglichkeit. Doch...wohin?!",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 2:35 pm

Ich schaute zu Boden. Ich wusste nicht wohin, kannte keinen Ausweg.
Vielleicht sollten wir Esme fragen...das vergaß ich schnell. Ich wollte
sie nicht alle mit hinein ziehen. Ich lehnte mich gegen Rosalie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 27
Ort : mitten inner Pampa x'D

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2009 5:53 pm

Ich tätschelte seinen Kopf. "Vielleicht..nach Schweden? Ich habe gehört, dass Elche und Rentiere wirklich köstlich sind", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 3:10 pm

Ich lehnte mich an Rosalie und spielte wieder mit ihrem Haar.
"Mit dir würde ich überall hin gehen",flüsterte ich und nickte dann.
"Schweden",nun stand es fest. Wir würden nach Schweden fliegen, so schnell wie möglich,
wenn es nach mir gehen würde.


Zuletzt von Emmett am Mi Jun 09, 2010 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 27
Ort : mitten inner Pampa x'D

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 5:22 pm

Emmett und ich verblieben im Wald noch eine Weile. Schließlich liefen wir nach Hause, um den anderen, von unserer Reise zu erzählen.

Emmett und Rosalie Arrow Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 7:07 pm

Wieder einmal der Wald. Wieder einmal das Geruch von Tierblut um mich herum. Wieder einmal das zweifelnde Gewissen.
Edward hatte mich verwirrt. Nein, er hatte mich mehr als alles andere wütend gemacht. Er veränderte sich. So schnell... Ich hatte kaum Zeit, dass in ihm festzuhalten was mir wichtig war. Ja, ich hatte ihn geärgert, aber was hatte das mit Rose zu tun? Seufzend schwang ich mich einen Baum empor und hockte mich auf einen Ast. Zeit spielte nun keine Rolle mehr. Wie viel ich doch von ihr hatte. Zeit... Die Sekunden verstrichen, die Minuten folgten,die Tage gingen und allmählich verlor ich jegliches Gefühl und widmete mich nur meinen Gedanken und Instinkten. Da war diese Stimme in mir, die mir riet so zu tun als habe ich nichts gehört. Aber die Wahrheit...wo war sie? Je erbitterlich sie auch sein mochte ich wolllte sie finden. Koste es was es wolle. Doch wie sollte ich meiner Familie unter die Augen treten? Ich konnte ihnen keine direkte Frage stellen. Ich konnte nicht das allgemein bekannte Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Spiel spielen. Dafür kannten sie mich zu gut. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : Mitten im Vampirleben

Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 8:47 am

Ich rieche heute die duftenden Blunmen und ein Reh. Welches wird es diesmal sein?
Ich laufe drauf los und sprinte... Schon bald bin ich über eines hergefallen. Jetzt geht es mir besser.
Ich gehe noch ein bisschen weiter und schaue mal auf dem Baseballplatz nach. Wie viel Unkraut dort schon wieder gewachsen ist...
Ich setze mich noch ein wenig auf den Boden. Für eine Stunde.
DAnn gehe ich wieder nach Hause.ch hoffe, dass ich etwas tun kann.
Vielleicht ist Carlisle ja schon von der Arbeit zurück.!?

Arrow Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefer Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiefer Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire-twilight :: Lebt eure Rollen ! :: Wald-
Gehe zu: