Vampire-twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Rollenspiel und Biss fans !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand von La Push

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : Rostock

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Strand von La Push   Strand von La Push EmptyFr Mai 22, 2009 3:16 pm

Ja das ist der Strand ^^
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.vampire-legend.com
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push EmptyFr Mai 22, 2009 4:47 pm

Um vierzehn Uhr am nächsten Tag holte miche Jake ab.Er sah ausgesprochen gut aus .Sein langes Haar hatte er gekämmt und sein strahlend weißes T-shirt schien er sogar mal gebügelt zu haben.Wir grüßten einander und gingen zum Auto.Auch dieses war ganz und gar sauber."Mensch Jackob,du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt.",meinte ich.Er grinste,öffnete mir die Beifahrertür und wir fuhren los.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push EmptyFr Mai 22, 2009 4:56 pm

Jacob:

"Tja wenn mich eine so hübsche Lady begleitet gehe ich schonmal aus mir heraus", ich grinste. Sie sah so hübsch aus mit dem braunem langen Haar.
"Es wird dir bestimmt Spaß machen", verspach ich brav und hielt Augenblicklich mit dem Auto an.
Die Quilleute hatten bereits ein Lagerfeuer vorbereitet und lachten ausgelassen über Witze,
die Bella und ich noch nicht verstehen konnten weil wir noch zu weit entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push EmptyFr Mai 22, 2009 5:15 pm

Jake hatte sein Surfbrett mit.Ich betrachtete das Ding mit skeptis.Ach,so schlimm wird es schon nicht dachte ich.Wir gingen den Standaufgang hinunter und ich schaute auf das wütende Meer.Genau das richtige Wetter zum Surfen.Es schien zwar die Sonne,doch mir war trotzdem kalt.Ich bibberte bei der vorstellung da gleich rein zu müssen.Okay, Bella es wird schlimm,dachte ich mir ,doch lasse es einfach über dich ergehen.Immerhin ist es deine eigene Schuld.Du wolltest das machen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.09

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push EmptyMo Mai 25, 2009 6:27 pm

"Okay, ich zeig dir erst Mal wie ich es mache", murmelte ich und stürzte mich mit meinem Surfbrett in die Fluten.
Die Wellen waren an diesem Tag großartig. Ich stellte mich selbstsicher auf mein Brett und surfte
wie ein Weltmeister. Glücklich lief ich wieder aus dem Wasser. "War das gut?", strahlend sah ich Bella an.
"Los, versuchs auch mal. Ich halte dich auch fest."
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push EmptyMi Mai 27, 2009 8:44 pm

Wir gingen ins Wasser. Brrr war das kalt. Langsam versuchte ich mich auf das Brett zu stellen.Jackob an meiner Seite.Doch vergebens.Jedesmal fiel ich wieder ins Wasser. Ich war kurz davor aufzugeben .Als... ich endlich sicher stand und langsam ,sehr langsam über die Wellen glit.Jackob hielt noch immer meine Hand.Doch allmählich lockerte sich sein Griff. Ich hielt nur noch einen Finger seiner Hand. Auch diesen lösste er. Ich war unsicher auf dem Brett.Doch ich stand.Ich die tollpatschig Bella Swan. Ganz alleine auf eiem Surfbrett.Ich war ja so stolz. Lachent schaute ich zu Jake. Er strahlte und lobte mich. Doch er schien beunruhigt. Auch ich merkte das hier irgendetwas falsch war .Ich trieb hinaus aufs Meer.Oh NEIN!!!Auch die Wellen wurden stärker. Der Sog zog und zog. Da wo ich nun war konnte ich den Grund nicht mehr sehen. Tiefes schwarz,nichts. Ich fing an zu schreien.Jackob konnte ich längst nicht mehr sehen.HILFE,HILFE.Ich merkte wie ich das Gleichgewicht verlor. Das Brett wackelte verächtlich. Die Wellen waren nun Meter hoch. Ich hatte Angst,einfach nur Angst. Hilfe,Hilfe schrie ich. Doch da war es schon zu spät. ich fiel ins schwarze nichts.Ich versuchte mich hoch zu kämpfen.Doch die Wellen gaben mir keine Chance.Das Salzwasser lief meine Lung herrunter. Es brennte und ätzte.Ich kämpfte und kämpfte.Aber ich schaffte es nicht. Kämpfen,kämpfen Bella nicht aufgeben.Doch da war es,das wovor ich mich so gefürchtet hatte.Das nichts. Alles wurde schwarz. Mein vollständiger Körper war Taub. Ich merkte nichts und als ich das letzte mal die Augen öffnete sah ich ihn.Nein,nicht Jackob. Einen anderen Jungen. Einen Bild schönen.Er schaute mir in die Augen .Lange ,sehr lange. Je länger ich ihn anschaute desto mehr Kraft bekam ich. Desto besser ging es mir .Ich kann es nicht beschreiben.Ich schaute einfach nur in sein volkommenes Gesicht. Er nahm mich in seine Arme und langsam merkte ich wie ich schwächer wurde.Das nichts kam.Unerwartet.Er schwamm mit mir. Ich wusste nicht wohin, wie weit.Doch das war mir auch egal.Bei ihm fühlte ich mich sicher und ich hatte das Gefühl das er mich retten wollte.Retten aus diesem Nichts.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : Rostock

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push EmptySa Jun 13, 2009 7:41 pm

Edward:(Ann-So schreibt!!): Rasch trug ich sie an den Strand. Noch nie hatte ich so etwas für ein Mädchen empfunden, oder überhaupt für jemandem. Der Junge aus La Push stand am Strand und sah mich mit aufgerissenen Augen an. "Du solltest besser auf sie aufpassen", sagte ich nur mäßig beherrscht. "Sie ist es nicht wert in den Wellen zub sterben" Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging geschmeidig davon. Ich wusste dass ich etwas Verbotenes getan hatte, da ich ja eigentlich nicht nach La Push durfte, doch sie war es mir wert gewesen. Mir war damals nicht klar dass ich sie schon bald wieder sehen würde.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.vampire-legend.com
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.09

Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push EmptyMi Jun 17, 2009 2:38 pm

Ärgerlich sah ich ihm nach. Was dachte sich der Typ eigentlich?
"Pass besser auf sie auf", was dachte er eigentlich? Ich hatte doch Hilfe gesucht!
Die Strömung war zu stark geworden, wie hatte er das geschafft?
Ich beugte mich verwirrt über Bella und drückte sie an mich.
"Wie gehts dir?",fragte ich als sie die Augen aufschlug. Doch mein Blick folgte dem Jungen,
der tief im Wald verschwand. All das würde meinen Vater sehr interessieren.
Ein Cullen bei uns am Strand. Ich biss mir auf die Lippen. Er schien an Bella
Gefallen gefunden zu haben. Sehr großen Gefallen. "Sie gehört mir!", brüllte ich im nach.
Ich konnte nicht ahnen wie falsch ich damit lag No Bella versuchte langsam auf zu stehen,
und ich stützte sie zum Auto. "Das machen wir nie wieder", versprach ich. Alles
tat mir so furchtbar leid, doch am meisten regte mich dieser Junge auf.
Wie hieß er noch gleich? Ich dachte angestrengt nach. Und da fiel es mir ein.
na klar! Edward... ich wusste, das er nun niemals mehr mein Freund werden würde,
er würde mein Feind sein. Für immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand von La Push Empty
BeitragThema: Re: Strand von La Push   Strand von La Push Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand von La Push
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire-twilight :: Lebt eure Rollen ! :: La Push-
Gehe zu: