You hier ein kleiner Einblick in ein Wörmi- Süffel Telephonat:
Wörmi: Spielt den oben genannten Song ab. Süffel: AARG!! Oh stell das ab! Ich hasse dich! Wörmi: Lässt den Song einfach weiterlaufen. Süffel: Du, morgen gibt´s haue haue. Wörmi: *lach* Na ja ein bisschen Zeit hab ich noch... Süffel: WÖRMI! Soll ich durchs Telefon steigen? Wörmi: Vom Apparat weg weich. Süffel: *knurr* Wörmi: Einfach weiter lach.
Das geht dann meistens so aus, das wir erfahren das wir irgendwie nichts nützliches besprechen.
Unser Leben.
Alice Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 27 Ort : Rostock
Wormy: *song abspiel* Suffl: *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Wormy: *lach* Suffl: *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Wormy: Ich schreib grad hamma den Schrott* im hintergrund :song* Suffl: *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* usw. xD
Wormy: Süffel! Franzi ist da. Süffel: Ja ich weiß. Wormy: Willst du nicht mal schreiben? Süffel: MANN WORMY ICH SCHREIBE SCHON! Wormy: Kapiert. Aso. Süffel: So hab geschrieben: "Ihr habt jetzt einen Strand." Wormy: Tja. Das wusste Franzi nur leider schon. Süffel: Achso... Stille Wormy: Süffel? Süffel: Ja bin noch dran. Wormy: Gut. *song abspiel* Süffel: ARGG!
usw.
Alice Cullen Admin
Süffl: Du kannst auch so was aufschreiben wie.. *nerv* Wormy: Bin grad leicht genervt ... Süffl: Warum das? *losheul* Wormy: NEIN ! Bin ich nicht... Süffl: ok *weiternerv*
Emmett Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 28 Ort : ^^wird nicht verraten!
Wormy: Ich bin grad voll traurig. Süffel: Warum denn? Wormy: Das weiß ich ja nicht. Süffel: *heul* Wormy! Wormy: Was denn? Süffel: Du bist echt ein Spezialfall. Wormy: Ich weiß. Süffel: Was machst du grad? Wormy: Sagt irgendwas unverständliches und lacht. Süffel: was ist denn? Wormy: *lach, das sie fast weint* Süffel: Wormy du bist so unlogisch. *nichts versteht* Wormy: Vor lachen vom Stuhl kipp. Süffel: Was war der Rums da gerade eben ? Wormy: Das war ich. Süffel: Was hast du gemacht? Wormy: *lach* bin vom Stuhl gekippt. Süffel: *findet allesso unlogisch das sie auch lacht.
weiter
Am Ende kippen beide vom Stuhl und das telephonat ist beendet.
Alice Cullen Admin
Dann stehen beide wieder auf. Hanny ruft wieder an.
Wormy:*song abspiel* Süffl: *kreisch**überdrföhn* Mama: Was macht ihr da?? Süffl: Nixx Wörmy: Wir sind nur kreativ SüffL: Aüßerst kreativ Mama*rausgeh* Wormy: *weiter song abspiel* Süffl: //ganz ruhig ,nicht durchdrehem// WORMY ICH HASSE DICH!!!! Wormy: Ich weiß Süffl: *loslach* Wormy: Weshalb lachen wir? Süffl: Weiß nicht *weiter lach* Wormy: ok *auch lachflash *
Emmett Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 28 Ort : ^^wird nicht verraten!
Wormy: Dir ist klar das wir gerade im Internet sind oder? Süffel: SCHREIB! was? Wormy: Oh Mann! Jeder kann unsere Gespräche lesen! Süffel: Unsere äußerst kreativen Gespräche. Wormy: Omg. Wenn die anderen das erfahren... Süffel: Oh! Du meinst wenn die anderen das lesen...Ann-So, Naddi, Juli, Julie, Franzi und co. ? Wormy: Jip. Das wäre die katastrophe. Süffel: *franzi ruft an* Wormy: onmächtig umkipp Süffel: Ähm ja, sie finden uns komisch. Wormy: Wow. Süffel: Was würde ein Ausstehender wohl über uns sagen? Wormy: Dafür müssten wir unseren Horizont erweitern... Süffel: AHHH! LASS DEN QUATSCH! Wormy: Was denn? Ich denke halt wie ein Anonymmause. Süffel: Was ist denn ein Anonymmausi? Wormy: Das ist das englische... Süffel: Seit wann kannst DU englisch? Wormy: Seit neustem! Also... Süffel: Aha! Wormy: Lass mich ausreden! Süffel: Sorry. Wormy: Das bedeutet Aussenstehender. Süffel: Achso... Wormy: Ich denke der würde sagen "Mann sind die blöd!" Süffel: Nein! Du hast das derbst blöd vergessen.
Alice Cullen Admin
Wormy: Was hast du denn für ein Problem? Süffl: DAS LIED!!! Wormy: Welches Lied? *unschuldig guck* Suffl: DAS LIED!!! Wormy: Dieses Lied? *Lied abspiel* Sufl: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!*durchdreh* Wormy: Es besteht eine Reaktion auf dieses Lied... Aber um sicher zu gehen *Lied wieder abspiel* Suffl: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!* durchdreh* Wormy: Mh wer weiß ob sich das wirklich auf diese Lied bezog..*abspiel* Suffl: *alles aus dem Fenster schmeiß* ICHHHHHHHHHHH HASSEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEESSSSSSSSSS!!! Wormy: *nick* Es kommt von dem Lied!*aktentasche pack**akte abhak**rausgeh*
Und wenn sie noicht gestorben sitzt Suffel noch heute in der Irenanstalt.
Emmett Admin
Wormy: Hi Leute. Ich und Süffel haben ein Forum gegründet. Ann-So: Ich will Edward! Wormy: Ja den haben wir dir freigehalten. Ann-So: Zufrieden sei. Süffel: Jor Ann-So. Alles okay. Franzi: Und wen spielt ihr? Süffel: Alice Wormy: Emmett Naddi: Was? Worüber redet ihr? Ann-So: ICH BEKOMME EDWARD!!! *haha* Wormy: *versuch lauter zu sprechen* Wir haben ein Forum gegründet. Naddi: Wie? Was ist das? Süffel: *kopf gegen Wand donner* Das ist was im Internet. Franzi: *verfolgt alles gespannt und lacht plötzlich* Wormy: Das ist nicht witzig Franzi. *lach* Süffel: Wormy Franzi! Ihr irritiert mich! Naddi: Was meinst du mit irritieren? Ann-So: Das heißt so viel wie „Ich blick nicht durch.“ Wormy: *lacht sich einen ab wegen irgendwas anderem* Süffel: *lacht auch los* Franzi: *ebenfalls* Ann-So: Leute ich versuche hier was zu „erklären“ ! *lacht aber auch los* Naddi: ihr seid zwar unlogisch aber es ist witzig. *lach* Juli V. :Leute? Alles noch normal? Juli M. : weiß auch nicht was die haben.
Die beiden gehen.
Alice Cullen Admin
Franzi: Weißt noch Hanna? Hey Kumpel wolln wir Baseball spielen? *lach* Wormy: Oh nein *lach* Spaddel: Leutings ihr seid hamma peinlich .. Süffel: *Im Hintergrund hinknall* Jule: *lach* dummes Kind Ann-so: *dazukomm**´mitlach* Doro: Hallo??!! Maren: ja.ne.is klar*lach* Ann-so: *maren anstoß* Maren: *heul* Suffl: *,maren umarm* Alles ist gut* tröst* Wormy+Franzi: *immer noch lach* Spaddel: Ihr macht mir Angst! Wormy: Sorry *lach* Jule: Jule ist verwirrt Suffel: *mal wieder hinknall* Lina: *dazukomm* Alles ok?? *lach* Tabbi: was ist los* auch lach* Spaddl: Léude könnt ihr ma aufhörn mit dem Schrott..?
(Fortsetzung folgt bei Hannah xD) Du kannst das bweseer
Emmett Admin
Wormy: Das ist kein Schrott *lachend hervor bring* Süffel: nein.. Lina: Leute? Worüber lacht ihr eigentlich? Juli und Juli: Wir entfernen uns besser. Sonst werden wir noch mit denen gesehen. Ann-So: *lach* Wir sind mal wieder gut drauf? Tabbi: IHR SEID HAMMER PEINLICH! Wormy: Jip. Das wissen wir. Tabbi: *kopfschüttel* Spaddel: Könntet ihr uns das jetzt mal erklären? Lina: Äh! *ekelt sich vor irgendetwas anderem* Timea: Ganz ruhig... Süffel und Wormy: *erinnern sich an den gestrigen Tag* Oh Mann! *lachen los* Lina: Was ist denn los? *lach* Tabbi: keine Ahnung *lach* Timea: MANN LEUTE! *muss lachen* Spaddel: ??? *lach* Alle: sehen nichts und laufen voll gegen das Glas einer Bushaltestelle.
Fand den anderen von mir aber witziger^^
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Mo Mai 25, 2009 7:17 pm
Ein neuer Therapeuten Sketch:
Wormy: So sie sind heute zu mir gekommen. Wobei kann ich ihnen denn helfen? Süffel: Es ist wegen meiner Freundin. Wormy: Was ist denn mit ihrer Freundin? Süffel: Ich mache mir Sorgen. Sie ist so komisch. Erst letztens fiel sie vor lachen vom Stuhl. Wormy: Humor ist gesund. Süffel: Sie schadet meiner GESUNDHEIT!!! Wormy: Weshalb? Süffel: Mit dem Song... Wormy: Mmmhhh ich glaube ich kenne ihre Freundin... Süffel: Wirklich? Wormy: *heimlich das Radio einschalt* Süffel: *hört den Song* ARG!!!!!! Wer sind sie? Wormy: *mundwinkel zucken* Süffel: WAH!!!! Wormy! Wormy: *lacht sich einen ab und zieht sich ihr Kostüm aus* Süffel: Wird alles zu viel und kippt um.
Süffel: *schlägt augen auf* Wo bin ich? Wormy: Im Krankenhaus. Du warst ohnmächtig. Süffel: Oh mist. Wormy: Etwas gutes ist schon an der Sache dran. Jetzt kannst du dir den Song ganze 6 Wochen anhören, weil du nicht in die Schule musst... *dreht sich langsam um* Süffel: NEIN!!!!!! *fällt um* Wormy: Süffel! Das war ein Scherz! Süffel? Dok, ich glaub ich bin wirklich schlecht für ihre Gesundheit...
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 28 Ort : mitten inner Pampa x'D
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Di Mai 26, 2009 3:49 pm
Jacob Black schrieb:
Ein neuer Therapeuten Sketch:
Wormy: So sie sind heute zu mir gekommen. Wobei kann ich ihnen denn helfen? Süffel: Es ist wegen meiner Freundin. Wormy: Was ist denn mit ihrer Freundin? Süffel: Ich mache mir Sorgen. Sie ist so komisch. Erst letztens fiel sie vor lachen vom Stuhl. Wormy: Humor ist gesund. Süffel: Sie schadet meiner GESUNDHEIT!!! Wormy: Weshalb? Süffel: Mit dem Song... Wormy: Mmmhhh ich glaube ich kenne ihre Freundin... Süffel: Wirklich? Wormy: *heimlich das Radio einschalt* Süffel: *hört den Song* ARG!!!!!! Wer sind sie? Wormy: *mundwinkel zucken* Süffel: WAH!!!! Wormy! Wormy: *lacht sich einen ab und zieht sich ihr Kostüm aus* Süffel: Wird alles zu viel und kippt um.
Süffel: *schlägt augen auf* Wo bin ich? Wormy: Im Krankenhaus. Du warst ohnmächtig. Süffel: Oh mist. Wormy: Etwas gutes ist schon an der Sache dran. Jetzt kannst du dir den Song ganze 6 Wochen anhören, weil du nicht in die Schule musst... *dreht sich langsam um* Süffel: NEIN!!!!!! *fällt um* Wormy: Süffel! Das war ein Scherz! Süffel? Dok, ich glaub ich bin wirklich schlecht für ihre Gesundheit...
irwie stimmt das alles gar nich ich war gar nich dabei..^^>.<
Rosalie Hale
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 28 Ort : mitten inner Pampa x'D
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Di Mai 26, 2009 3:50 pm
sorry..(sehe oben) mein zitat gehörte woanders hin^^*lachflash*
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Di Mai 26, 2009 5:53 pm
*lach* okay Naddel
Alice Cullen Admin
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Di Mai 26, 2009 6:16 pm
Franzi: *lemon tree sing* Spaddl: Lass das! Das geht mir hamma auufn Sack! Süffl: Du kannst nicht singen! Hanny: Was ist los? Süffl+Spaddl: Wir dissen Franzi! Franzi: *heul* Hanny: Ohhh Spaddl: WILLSTE FRESSE?KRIEGSTE FRESSE! Süffl: Ne hab scho eine! Spaddl: Kriegst zwete Fresse! Süffl: YAAAA! Franzi: Ähm Leute?! Hanny: Ich geh dann mal wieder*Ganz langsam weggeh**plötzlich radio aus Tasche hol* Süffl: Bitte nicht, bitte nicht! Hanny: *song abspiel* Süffl: *ausflipp* Spaddl: Finger in Po Mexiko!Nee nee ne das tut doch weh! Doch doch doch rin ins Loch! Süffl: *radio schrotte* Farnzi: *wieder sing* Alle: WAHH FRANZI Franzi: hihi Spaddl+Süffl: dU BIST ARSCH *brüll* Fr. Dammüller: *reinkomm* Na na was ist denn hier Los!? Hanny+Franzi: *abhau*
Emmett Admin
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Di Mai 26, 2009 6:35 pm
Auf dem Reiterhof:
Wormy: Süffel? Eigentlich wäres voll cool wenn die Klasse mal hier her käme... Süffel: *kreisch* NEIN!!! Denk doch an die Jungs die würden uns sehen! Wormy: Ist das nicht ega-l... Süffel: NEIN!!! Wormy: War ja nur eine Idee.
Später in der Reitstunde:
Wormy: *reitet mal wieder perfekt^^* Süffel: *reitet mit Bastel tapfer weiter plötzlich kreisch* Wormy: *fast vom Pferd fall* WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER???? Süffel: *deutet einfach nur in die Bahn. Dort stehen alle Jungen der Klasse versammelt. Wormy: *schluck* so hatte ich mir das nicht vorgestellt... Süffel: *heul* Junge 1: Hey Mann, wir wollten mal euren Reiterhof abchecken... Süffel: Dann könnt ihr wieder gehen! Junge 2: Wer sagt das wir nicht reiten können ? Wormy: Weil das so ist. Junge2: Nein. Wir können ja auch alle rechnen... Wormy: Reiten ist keine Mathematik. Spaddel: Leute! Werdet nicht zu kompliziert. Wormy: *grummel* Gut, was müssen wir tun damit ihr verschwindet? Junge 2: Wettrennen. mit. Pferden. draußen. Wenn wir gewinnen müsst ihr zu uns Helden sagen. Und das den ganzen Tag. Wormy: *augen werden kleiner* Na gut. Und wenn wir gewinnen. Junge 1: Das werdet ihr nicht! Süffel: *schrei = das genauere lassen wir an dieser Stelle weg, weil es nicht alzu wichtig für die Story ist) Wormy: Das werden wir noch sehen.
Draußen:
Wormy: *sportlich auf Pferdi sitz* Junge 2: *zu den Jungs flüster* Ich trete nicht gegen die an! Junge 1: Ich auch nicht. Junge 3: Och! Dann machs ich halt. Wir sind eh besser. *mutig auf das Pferd* Süffel: Öhm. Junge 2: Was denn? Spaddel: Er sitzt falschrum. Lehrerin: Ich bin Schitzrichter. Wormy: Oh, jetzt wirds spannend. Junge 3: *richtig aufs Pferd setz* Lehrerin: UND LOS! Junge 3 & Wormy: Jagen los. Wormy auf Faps ganz locker, während der Junge einige Probleme zu haben scheint...
( wie findet ihrs bis jetzt? )
Zuletzt von Emmett am Mi Jun 09, 2010 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosalie Hale
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Di Mai 26, 2009 6:50 pm
supii
Alice Cullen Admin
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Di Mai 26, 2009 7:04 pm
Alle Mädels: *lachflash* alle Jungs: *heul* Florens: ich halt das nicht aus ! Ich muss die Ehre der Jungs retten! Süffl: Welches Pferd willst du?*namen nenn* Florens: Sunny! Mädchen: *lach* Lina: *sunny hol* Hier! Florens: wa-..!? Na wenigstens wird es gehorchen... Süffl: *grins* *auf Maika steig* Dammi: LOS! Süffl: *auf der buckrelnden Maika lofllitz* Florens: Ü*versuch Sunny in Bewegung zu setzte* Das Tier bewegt sicht nicht!
Alice Cullen Admin
Thema: Re: Wormy & Süffel-Story Do Jun 18, 2009 4:18 pm
NEUER SKETCH
Wormy und Süffel sitzen am Computer. Es verspricht ein toller Tag zu werden. Doch da klicken sie sich in dieses Forum und das Chaos beginnt...
Süffel: Mmmh, die haben so viel geschrieben. Wormy: Dir ist wohl bewusst das wir als Jacob angemeldet sind. Süffel: Achso... Wormy: *kreisch* Was ist das denn? Süffel: "Lustige Bilder" und ein "Nördlicher Wald"? Och jor... Wormy: *wuhaha* Was soll das denn? Wofür brauchen wir bitte schön zwei Wälder. Süffel: Keine Ahnung. Ist doch egal... Wormy: NIEMALS!!!! Hast du schonmal an die Übersicht deines Forums gedacht? Süffel: *grummel* Na schön, dann erklären wir das eben. Wormy: *langsam ausflipp* Was sind das alles für neue Themen? Süffel: GANZ RUHIG!!!!Wir erklären denen das einfach, dass das nicht geht?! Wormy: Wir brauchen Regeln! Regeln für jedermann! Süffel: *entspannt zurück lehn* jetzt kommen wieder ihre reden zum thema wie ein forum sein sollte.... Wormy: So...okay? Süffel: Ja okay. So machen wir das. Im Chat:
Wormy: ICH BIN ETWAS VERWIRRT!? Süffel: (wormy schreibt, lesen auf eigene gefahr) Wormy: Langsam wird sie gemein zu mir... Franzi: Wer wird gemein zu wem? Süffel: Ich schreib jetzt die Regeln. Juli: Was? Was für Regeln? Hallo? Franzi: Ich weiß auch nicht...Regeln? Juli schreib mal bei Spaß!
Wormy: Ich schreib jetzt die Regeln auf! Süffel: *lacht sich einen ab weil Wormy sich aufregt* Wormy: So Süffel: Ich glaube ich erneuere die Modi Rechte... Wormy: *grinst* Süffel und Wormy lachen. Dann schrieben sie diesen Sketch. Glaubt mir...ihr wisst nicht wie die beiden zusammen sein können.