Vampire-twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Rollenspiel und Biss fans !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : Rostock

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyFr Mai 15, 2009 5:43 pm

Hier arbeitet Carlisle .
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.vampire-legend.com
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : Mitten im Vampirleben

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDo Jun 18, 2009 2:53 pm

Ja, das stimmt!


Zuletzt von Esme Cullen am Mo Aug 31, 2009 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 27
Ort : Rostock

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi Jun 24, 2009 3:49 pm

Ich zog mir meine Gummihandschuhe an und begann den vor mir sitzenden Patienten zu behandeln.
Ich arbeitete ruhig und konzentriert. War mit meinen Gedanken aber ganz wo anders. Esme wird mich abholen!
Wie ich mich schon auf sie freute! Fröhlich begann ich zu pfeiffen. Kassierte dabei aber einen bösen Blick von meinem Patienten.
Dieser hatte gerade einen Autounfall erlitten und sich Beine und Arme gebrochen. Ihm war nicht grade nach Pfeiffen zu mute also stellte ich meine Melodie
wieder ein. Mein Lächeln blieb aber auf den Lippen und so spazierte ich wie ein Honigkuchenpferd durch die Klinik. Die Blicke der jungen Arzthelferinen verfolgten mich. Fast jede dritte von ihnen bot mir einen Kaffe an. Doch immer wieder lehnte ich ab. Dafür hatte ich jetzt keine Zeit.
Meine Gedanken waren immer noch bei Esme, als ich den nächsten Patienten zu behandeln hatte. Meine Arbeit machte mir immer riesigen Spaß, doch heute wollte ich einfach schnell Schluss haben. Ich blickte auf die Uhr kurz vor sieben. Noch zehn Minuten,dann hatte ich endlich Schluss. Esme wartete bestimmt schon auf mich, doch erst musste ich noch diesen Patienten behandeln. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Als ich meinen weißen Kittel aufhang, war es bereits schon nach sieben. Ich kam zu dem Entschluss, heute nicht allzu viel geschafft zu haben. Ach,was solls. Morgen dafür um so mehr Patienten, dachte ich und verlies in eiligem Tempo die Klinik.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : Mitten im Vampirleben

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi Jun 24, 2009 3:54 pm

Ich parkte brav neben allen anderen Auts ging am Brunnen vorbei und schloss die Eingangstür hinter mir. Ich fragte die FRau am Empfang, wo Carlisle grade ist und sie gab mir die Antwort!

Zweites Geschoss Dritte Tür rechts Zwei Türen gradeaus und Fünfte Tür links. Leise klopfte ich an die Tür. Ich laischte konnte nun aber noch nichts hören. Habe ich mich verirrt?? Bin ich falsch??
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 27
Ort : Rostock

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi Jun 24, 2009 6:18 pm

Da stand sie,ahnungslos und unbeholfen. Langsam schlich ich mich von hinten an und legte meine Arme um ihren Hals. Sie erschrack und drehte sich um. Als sie mich sah machte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit. Flüchtig küsste sie mich auf den Mund und zog mich mit sich. Edward ist wieder da
plauderte sie fröhlich als wir im zügigen Schritt die Klinik verließen. Ich wusste das sie sich immer sehr große Sorgen macht wenn eines der
Kinder alleine Unterwegs ist. Nun da Edward wieder da war schien sie nicht mehr so angespannt.
Ich fahre,meinte sie zu mir als ich ihr die Beifahrertür öffnete. So setzte sie sich ans Steuer und fuhr ordentlich aus der Parklücke heraus. Ich bewunderte jedes mal ihr ruhiges und ordentliches fahren.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : Mitten im Vampirleben

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDo Jun 25, 2009 5:17 pm

Schon bald kamen wir an. Ich fraute mich schon wieder Edward zu sehen!
Die Freude war erkennbar. Ich lächelte breit über das anze Gesicht.

Carlisle hielt die Tür offen und schon waren wir drinnen...

Arrow Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.06.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyFr Aug 28, 2009 9:02 pm

Als ich das Wartezimmer des Krankenhauses betrat, sah die Dame am Empfangstresen auf. Sie kannte mich natürlich, deshalb lächelte sie und meinte: "Du möchtest sicher zu Dr. Cullen?" Als ich bejahte, ncikte sie und stand auf um ihn zu holen. Fünf Minuten später kam sie mit Carlisle im Schlepptau wieder. Wir traten vor die Tür, wo die Raucher uns argwöhnisch beobachteten und ich sagte leise, und so schnell dass sie es nicht verstanden: "Carlisle, ich brauche dein Auto. Es besteht die Gefahr..." Ich rang nach Worten. "Dass ich,... uns verrate. Die High scool ist zur Zeit nicht sicher für "mich"! ich werde für eine Weile zu unseren Freunden in den Bergen gehen, das ist denke ich...besser." Mit unergründlicher Miene sah Carlisle mich an. Schließlich sagte er: "Wenn du es für richtig hälst? Aber du musst mir versprechen wiederzukommen...irgendwann!" Ich nickte. Carlisle sah mir prüfend in die Augen, dann gab er seufzend nach und wir tauschten die Autoschlüssel. Nach einer kurzen Umarmung stieg ich in sein Auto und war schon bald auf dem Weg.
Raus aus Forks.
Edward: Arrow Berge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire-twilight :: Lebt eure Rollen ! :: Forks-
Gehe zu: