Vampire-twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Rollenspiel und Biss fans !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche+Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : Rostock

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyFr Mai 15, 2009 6:10 pm

http://www.nach-fehmarn.de/bilder/impressionen/kueche.jpg
und
http://www.urlaub-seychellen.com/NorthPoint-Wohnzimmer2.jpg
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.vampire-legend.com
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.09

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMo Mai 18, 2009 6:21 pm

Es regnete wie lange nicht mehr. Mit der Kaputze über dem Kopf
stand ich vor Bellas Haus und wusste nicht so recht,
was ich hier sollte.
Nachdenklich klingelte ich. Erst machte keiner auf und ich klingelte noch einmal.
Ich seufzte. Warum musste mich Billy auch hier hin schicken?
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMo Mai 18, 2009 6:26 pm

Endlich öffnete Bella."Hy Jake."
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.09

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMo Mai 18, 2009 6:29 pm

Ich strahlte sie an. "Hi. Ähm, darf ich rein kommen?
Ich soll Charlie seine Fischsoße geben und...ich wollte mit dir sprechen", gab ich leise zu.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMo Mai 18, 2009 6:32 pm

"Ähm ja murmelte ich" Und ließ ihn rein
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.09

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMo Mai 18, 2009 6:36 pm

Langsam ging ich ins Haus. "Schön habt ihr´s hier", murmelte ich
schüchtern. Ich wurde ganz rot.
"Hier ist die Fischsoße und ja...wie gefällt dir die neue Umgebung?
Hast du schon neue Freunde?", ich klang ja wie mein eigener Vater.
Erschüttert schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMi Mai 20, 2009 3:49 pm

" Es ist wirklich toll hier.",entgegnete ich. Was hatte ich da gesagt ? Gab ich eben etwa zu, dass mir Forks doch gefällt? Das kleine, grüne und viel zu nasse Forks ,was ich doch immer so hasste? Ich war verwirrt. Das liegt doch alles nur an diesem Jungen. Immer wenn er da war, laberte ich mir irgendwelchen Mist zusammen. Ganz ruhig Bella,dachte ich mir,du gehst jetzt in die Küche und holst Charlie,dann verziehst du dich in dein Zimmer, bevor du noch mehr Müll erzählst.Also schritt ich ohne etwas zu sagen geradewegs in Richtung Küche.Aber ,wie immer musste ja mal irgendetwas wieder schief gehen.Ich stolpperte über meine Füsse und war kurz davor hinzufallen,als er micht in letzter Minute auffang. So lag ich in seinen Armen und schaute in seine wunderschönen,braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMi Mai 20, 2009 5:16 pm

Jacob:
Sie schaute mich mit ihren wundervollen Augen an. Bella Swan...vor Ewigkeiten hatte ich sie kennen gelernt. Doch wir hatten uns aus den Augen verloren, und sie kannte nur noch meine Schwestern. "Ich dachte du hasst Forks?", fragte ich leise und setzte sie auf einen Küchenstuhl.
Sie schien sich langsam von ihrem Fall zu erholen.
"Um dir den wahren Grund zu nennen warum ich hier bin...ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hättest mit mir am Wochenende zum Strand zu fahren?
In La Push steigt eine Party...und ja ich wollte dich fragen ob du mich begleiten willst?", nervös kaute ich auf meiner Unterlippe und wartete auf ihre Antwort. Was wenn sie nein sagte? Mochte sie mich nicht, oder warum war sie so nervös? Genauso nervös wie ich. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMi Mai 20, 2009 5:29 pm

"Ähm nein,ähm ich meine ja.Natürlich ,natürlich.Ich würde super gern mit dir dahin gehen.",sagte ich schüchtern und lächelte zaghaft.Wieso musste er mich immer so angucken?Da muss man doch ja sagen.Ich sah wie ein lächeln sich auf seinem Gesicht breit machte und das machte auch mich glücklich.Wir schauten uns lange an und das war schön.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMi Mai 20, 2009 5:36 pm

Jacob:

"Super", stotterte ich und sah ihr in die hübschen Augen. Meine Wangen röteten sich leicht und ich zitterte richtig vor Aufregung.
"Vielen vielen Dank! WOW", ich konnte gar nicht sagen wie dankbar ich ihr war.
"Also die Party steigt morgen bei mir um 18 Uhr. Soll ich dich hier abholen?", bot ich munter an.
Meine Laune steigerte sich mit jedem Wort was ich vor mich hin stotterte. Sie kam mit! Zu meiner Party!
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMi Mai 20, 2009 6:44 pm

"Das ist wirklich super nett von dir.",sagte ich fröhlich.Seit langem ging es mir nicht mehr so gut wie jetzt. Dieser Junge war einfach fantastisch und ohne es zu merken laberte ich wieder irgendwelchen Mist:"Kann man in La Push nicht auch surfen?Du kannst es mir ja beibringen. Ich würde mich riesig darüber freuen."
Er schaute mich verduzt an.Wahrscheinlich konnte er sich ,mich auf einem nicht Surfbrett vorstellen.
Nach oben Nach unten
Emmett
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 27
Ort : ^^wird nicht verraten!

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMi Mai 20, 2009 6:58 pm

ich grinste. "Bitte, ich freue mich auch sehr."
Als sie mit der Surf-Idee ankam riss ich die Augen auf. Bella auf einem Surfbrett? Das konnte und wollte ich mir nicht vorstellen.
Wenn sie schon auf einer flachen Ebene hinfiehl...."Wir können es ja mal ausprobieren", wandte ich ein und musste unwillkürlich
lachen. "Aber nur mit Schutzweste."
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyMi Mai 20, 2009 8:22 pm

Ich nahm Jackob seine Fischsoße ab und brachte ihn zur Tür."Ich freue mich schon auf morgen.",sagte ich fröhlich und strahlte übers ganze Gesichte.Unsere Blicke trafen sich und wir schauten uns lange,sehr lange in die Augen.Vorsichtig küsste er mich auf die Stirn.Ich erzitterte.Er lächelte mich zaghaft an und verabschiedete sich.Unsere Blicke trafen sich das letzte mal als er langsam die Tür schloss.Wie gelehmt stand ich in unserem Hausflur,war völlig werwirrt und durcheinander,aber trotzdem glücklich. Und eines war sicher ,nichts konnte mir die Laune mehr verderben.Nichtmal ein grummliger Charlie.
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptySa Jun 20, 2009 12:40 pm

Arrow La Push
Nach oben Nach unten
Bella




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 27
Ort : ???

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptyFr Sep 04, 2009 7:21 pm

Ich ließ meinen Schulrucksack mit einem Rums auf den Boden fallen und rannte zum Telefon.
In sekundenschnelle hatte ich Jakes Nummer gewählt und wartete bis sich jemand meldete
"Hallo?", fragte eine mir vertraute Stimme am anderen Ende. "Hi Jake. Schön das du da bist.Ich wollte dich fragen ob du heute Lust hast mit mir ins Kino zu gehen ." " Klasse Idee Bella",jubelte er und ich merkte wie er sich freute. "Wie wärs wenn ich dich um 6:00 Uhr abhole?" Grade wollte ich ihm antworten als er mir mal wieder einen Schritt vorraus war." Super Blla,das wird bestimmt toll. Na ja,ich hole dich dann um 6:00 Uhr ab. Bis dann."
Etwas irritiert lagte ich den Hörer auf. Wenn Jake sich freute war er einfach nicht mehr zu bremsen und er war nicht der einzige der sich freute. Schnell rannte ich die Treppe hinauf , in mein Zimmer. Mein lieblings Top hing schon draußen. Als ich fretig war und mich umgezogen hatte klingelte es unten schon.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.09

Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer EmptySa Sep 05, 2009 3:25 pm

Eilig klingelte ich und hoffte das Bella bald die Tür öffnen würde.
Dann öffnete sie tatsächlich und ein lächeln glitt über mein Gesicht. "Hi", sagte ich atemlos und taumelte benommen auf sie zu.
Bella war total aufgeregt. Sie schnappte sich ihre Jacke und stolperte nach draußen, fast selbstverständlich fing ich sie auf.
"Und in welchen Kinofilm gehen wir?", fragte ich gespannt während ich ihr die Autotür öffnete.
Ich setze mich ans Steuer und fuhr langsam los.

Arrow Kino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche+Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche+Wohnzimmer   Küche+Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche+Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche+Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire-twilight :: Lebt eure Rollen ! :: Das Haus der Swans-
Gehe zu: